Beetz Helau!

Beetzer Carneval Club e. V.


Saison 2013


Prinzessin Katrin die 1. und ihr Prinz Thomas der 51. führten durch eine tolle Karnevalssaison.

 


       

Mit "Viva Colonia" eröffnete unsere Funkengarde das Tanzprogramm.












     

Der "Fernsehsender K - One" war zu Gast in unserer Region und unterhielt das Publikum auf's Allerbeste!








Ein neuer Showact des BCC! "Der Flotte Dreier" tanzte sich mit
"I Love It" von Icona Pop in die Publikumsherzen







"Appolonia" unterhält unser Publikum schon seit vielen Jahren mit ihren amüsanten Geschichten in der Bütt.

In diesem Jahr brachte sie erstmals ihre Tochter "Schantalle" mit.











                                                       
             

Beim Kinderkarneval führte Clown "Beetzolini" durch das Programm. Alle Kinder hatten riesigen Spaß an den durch ihn und seine Helfer vorbereiteten Spielen!