Beetz Helau!

Beetzer Carneval Club e. V.


Saison 2017


Nach einer ungewöhnlich langen Suche konnten wir endlich unser neues Prinzenpaar krönen:

Prinzessin Daniela die 2. und ihr holder Prinz Lutz der 55.




So konnte wie gewohnt die Kussfreiheit
doch noch eröffnet werden!






Unsere Funkengarde wollte wie üblich das Programm mit ihrem Marsch eröffnen, da funkte ihnen jedoch die Prinzengarde dazwischen!



"Auch wir haben mehr drauf, als für Ordnung während des Programms zu sorgen, dem Elferrat Getränke zu bringen und die Aktiven des BCC in den Saal zu geleiten!"

So die mutige Ansage. Und so kam es denn auch! Der Saal tobte, als unsere Prinzengarde zeigte, was sie drauf hat!







Nach diesem furiosen Einstieg konnte das Programm mit dem Funkenmarsch nach "Honey I'm Good" offiziell begonnen werden.



 
Marina alias "Apolonia" berichtete von Frühlingsgefühlen und wie sie diese bei ihrem Gatten Erwin möglichst zu unterdrücken versucht.

             


Die Minifunken begeisterten das Publikum mit einem tollen Tanz nach dem Titel "Try Everything" von Shakira








Zum Glück war er nicht von der Seekrankheit betroffen und konnte unserem Publikum gesund und munter von seiner Kreuzfahrt berichten. Unser Büttenredner André!




Unsere Funken überraschten uns in diesem Jahr mit zwei Tänzen aus den Filmen von "Bibi & TIna" und erhielten dafür zurecht viel Applaus!





 Die Zugabe "Jungs gegen Mädchen" wurde mit lauten Jubelrufen belohnt, bei diesem Tanz wurden die Funken unterstützt von der Prinzengarde und den Maxifunken.


                                                                           
Ronny als "Alchemistin Yvette" war im wahrsten Sinne des Wortes "Bezaubernd". Mit seinen Zaubertränken hat er das Publikum so manches Mal ins Staunen versetzt.









Auch unsere Maxi-Funken ließen sich gern von der Prinzengarde unterstützen und waren somit gar keine "Single Ladys" wie in dem Lied, zu dem sie performten.








Nachdem Viele unsere Golden Girls im letzten Jahr vermissten, meldeten diese sich mit tollen Eindrücken und Erinnerungen an ihre "Weltreise" wieder. Sehen Sie sich HIER noch einmal ein paar Bilder aus ihrem Fotoalbum an.







Die Red Ladies nahmen das Publikum mit auf eine kleine Zeitreise in die 70er Jahre und begeisterten alle mit ihrem Tanz zu "Mexico".




    



Für Ordnung und Sauberkeit im Saal sorgten unsere Elferratsfrauen. Zu "Orange ist nur die Müllabfuhr" zeigten Sie, was sie drauf haben.





 


Anschließend legten sie in der Zugabe zu "Sex Bomb" eine wahrhaft heiße Sohle auf's Parkett. Bei dieser heißen Nummer kamen alle ziemlich ins Schwitzen.




Natürlich durfte auch unser Kalle nicht fehlen. Auch er erhielt für seine witzigen Geschichten aus dem Alltag viel Applaus und hatte die Lacher auf seiner Seite.





Die "Air-Beetz" ist zum Glück noch nicht Pleite und so konnte unser Männerballett alle im Saal  auf eine unterhaltsame
Flugreise mitnehmen.







Bei einigen unserer Veranstaltungen hatten wir Gäste von unseren befreundeten Karnevalsvereinen. Hier ein paar Eindrücke davon:







Natürlich bildete den Abschluss des Programms - wie immer - unsere traditionelle Karnevalshymne






Anschließend konnte die Party starten und alle Tanzwütigen stürmten das Parkett. Allen voran natürlich unser Prinzenpaar, welches den Tanz eröffnete.